Beste kostenlose Lan-Party-Spiele für den PC

Es stimmt zwar, dass das Internet den Weg für ein bequemes, ortsunabhängiges Spielerlebnis geebnet hat, aber es hat auch die Intimität des gemeinsamen Spielens von Gesellschaftsspielen an einem Ort durch LAN gekostet. Spielen Sie im Geiste und im wahrsten Sinne des Wortes gemeinsam mit dieser Liste von Spielen für den PC!

Team Fortress 2

Team Fortress 2 ist ein kostenloses, plattformübergreifendes Ego-Shooter-Spiel für Windows- und Mac-Computer. Es wurde am 10. Oktober 2007 veröffentlicht und wurde von Valve entwickelt.

Dota 2

Dota 2 ist ein kostenloses Multiplayer-Online-Strategie-Action-Battle-Arena-Spiel, das von Valve im Jahr 2013 entwickelt und veröffentlicht wurde. Es verfügt über einen Pool von mehr als hundert Helden, die alle zehn Spieler eines Matches kostenlos auswählen können.

League of Legends

League of Legends ist ein Echtzeit-Strategie-Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) Spiel für Windows und Mac Computer. Es wurde von Riot Games entwickelt und wurde erstmals am 27. Oktober 2009 veröffentlicht.

Xonotisch

Xonotic ist ein kostenloser Open-Source-Arena-Ego-Shooter mit knackigen Bewegungen und einer Vielzahl von Waffen zur Auswahl. Es verwendet intuitive Mechanik und spannende Action, die Sie auf Trab hält.

Alien-Schwarm

Alien Swarm ist ein Shoot ‚em up-Videospiel, das von der Valve Corporation entwickelt und am 19. Juli 2010 veröffentlicht wurde. Dieses Top-Down-Shooter-Spiel unterstützt Multiplayer- und Co-op-Modi und ist für Microsoft Windows verfügbar.

OpenTTD

Dies ist ein Open-Source-Simulator, der auf dem klassischen Spiel Transport Tycoon Deluxe basiert. Er versucht, das ursprüngliche Spiel zu imitieren, während er es um neue Funktionen erweitert.

Starcraft

StarCraft ist ein Echtzeit-Strategie-Multiplayer-Spiel für Windows-Computer. Es wurde von Chris Metzen und James Phinney entwickelt und von Blizzard Entertainment veröffentlicht. Das Spiel wurde erstmals 1998 veröffentlicht.

Neverwinter-Nächte

Neverwinter Nights ist ein Singleplayer/Multiplayer-Rollenspiel in der Third-Person-Perspektive für Windows. Es wurde von BioWare entwickelt und von Infogrames veröffentlicht. Dieses Spiel wurde erstmals am 18. Juni 2002 veröffentlicht.

Projekt Reality: Schlachtfeld 2

Projekt Reality: Battlefield 2 ist eine kostenlos herunterladbare Einzel- und Mehrspielermodifikation für das PC-Spiel Battlefield 2 (BF2). Es wird neben Ihrer bestehenden Spielinstallation installiert, so dass sowohl das Originalspiel als auch Project Reality separat und ohne Konflikte gespielt werden können.