Landwirtschaft

Montag, 1. März 2010
Happach-Kasan auf Agrarkonferenz in Brandenburg

Am 26.02.2010 war Christel Happach-Kasan zu Gast in Herzberg/Elster bei der FDP Agrarkonferenz. Neben dem Vortrag mit dem Titel "Die Bedeutung nachwachsender Rohstoffe für den ländlichen Raum" stand eine Podiumsdiskussion u.a. mit dem brandenburgischen Landtagsabgeordneten Ulrich Beyer MdL sowie Stefan Lepzien, Geschäftsführer der 2E Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG auf dem Programm.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Carmen Schulz, Mitglied des Landespräsidiums und Kreisvorsitzende der FDP Elbe-Elster und Ulrich Hartenstein, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landkreis Elbe-Elster.

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Freitag, 4. Januar 2013
Fakten statt Ideologien - Novelle des Arzneimittelgesetzes weist den Weg zur Verringerung des Einsatzes von Antibiotika in der Tierhaltung weiter lesen

Alle Meldungen zum Thema