Schleswig-Holstein

Montag, 11. Februar 2008
Happach-Kasan: Krummesse: Brückenfreigabe noch im Februar?

Die Bewohner von Krummesse und westlich davon können nun doch aufatmen: Noch im Februar soll die Hauptprüfung am Neubau der Kanalbrücke vorgenommen werden und diese bei positivem Ergebnis danach für den Verkehr freigegeben werden. Das teilte das Bundesverkehrsministerium auf Anfrage der Bundestagsabgeordneten Dr. Christel Happach-Kasan (FDP) mit. Noch im Januar hatten Berichte für Unruhe und Ärger gesorgt, nach denen sich die Verkehrsfreigabe bis in den Sommer verzögern könnte. Das Nachhaken der Abgeordneten aus Bäk hat offenbar zu einer Neubewertung der Frage geführt, ob verbliebene Restarbeiten nicht doch nach der Ö

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Freitag, 4. Januar 2013
Fakten statt Ideologien - Novelle des Arzneimittelgesetzes weist den Weg zur Verringerung des Einsatzes von Antibiotika in der Tierhaltung weiter lesen

Alle Meldungen zum Thema