Donnerstag, 29. August 2002
Schleswig-Holsteinische Wahlergebnisse über dem Bundesdurchschnitt

Einladung Wahlkampfauftakt in der Halle 400 in Kiel Der Weg zur 18 führt über Schleswig-Holstein. Nach der Arena "Auf Schalke", wo die erste von insgesamt von 18 Großveranstaltungen der Bundespartei stattfinden wird, ist die Halle 400 die zweite Station. Zahlreiches Erscheinen sichert die besten Bilder, schließlich konkurrieren wir mit dem Kanzler, der 500 m Luftlinie von uns entfernt zur gleichen Zeit auftritt! Bei der Bundestagswahl 98 lag das Wahlergebnis der Nordliberalen 20% über dem Bundesdurchschnitt. Ein ähnlich gutes Ergebnis der beiden Landesverbände, die im Jahr 2000 den Negativtrend für die FDP gebrochen haben, ist die zentrale Voraussetzung für die Verwirklichung des Projektes 18. 18% für die Liberalen bedeutet das Ende von ROT-GRÜN in Berlin, Düsseldorf und Kiel. Hier einige Daten zum Veranstaltungsablauf in der Halle 400: 18.00 Uhr: Einlass 19.00 Uhr: Beginn der Veranstaltung 19:15 Uhr: Rede von Jürgen Möllemann 19:45 Uhr Talkrunde mit Jürgen Koppelin und Wolfgang Kubicki 20.00 Uhr Rede von Guido Westerwelle 20.45 Uhr Finale Je mehr dabei sind, desto besser die Atmosphäre und die Stimmung, die wir vermitteln können. Mit liberalen Grüßen Ihr Christian Albrecht