NaWaRo / Wald

Montag, 24. Februar 2003
Einladung an die Bürger im Wahlkreis 23

(Basedow, Buchhorst, Dalldorf, Gülzow, Juliusburg, Krüzen, Krukow, Lanze, Lütau, Müssen, Schnakenbek, Schulendorf, Wangelau, Witzeeze) Liebe Bürgerinnen und Bürger, zur Kreistagswahl am 2. März kandidiere ich erstmals im Wahlkreis 23 (Büchen/Lütau/ Schwarzenbek-Land) als Direktkandidatin für den Kreistag. Ich kandidiere in diesem Wahlkreis, weil ich mich dieser Region des Kreises durch meine Tätigkeit im Förderkreis Kulturdenkmal Stecknitzfahrt besonders verbunden fühle. In jedem Jahr stehe ich am Tag des Offenen Denkmals auf der Dückerschleuse in Witzeeze und informiere interessierte Besucher über die Stecknitzfahrt. Gemeinsam mit Herrn Dieter Ruhland, Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion, lade ich Sie herzlich zu einer Diskussionsveranstaltung ein, auf der ich mich Ihnen vorstellen und mit Dieter Ruhland die Vorstellungen der FDP erläutern möchte. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, dem 26. Februar um 19.30 Uhr in Witzeeze, im Gasthof Zum Lindenkrug. Ihre Christel Happach-Kasan MdB