Landwirtschaft

Donnerstag, 17. Februar 2011
Happach-Kasan: Freue mich, die gute Zusammenarbeit mit Peter Bleser fortzusetzen

Anlässlich der Vereidigung von Peter Bleser als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) erklärt die Sprecherin für Ernährung und Landwirtschaft der FDP-Bundestagsfraktion, Dr. Happach-Kasan:

Ich beglückwünsche Peter Bleser zu seinem neuen Amt und freue mich darauf, die gute Zusammenarbeit mit ihm fortzusetzen. Mit Peter Bleser bekommt das BMELV einen durchsetzungsstarken und kenntnisreichen Fürsprecher der deutschen, unternehmerischen Landwirtschaft. Ich bin zuversichtlich, dass er ein offenes Ohr für liberale Vorschläge haben wird, genauso wie für die Anregungen und Sorgen der deutschen Landwirte.

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Freitag, 4. Januar 2013
Fakten statt Ideologien - Novelle des Arzneimittelgesetzes weist den Weg zur Verringerung des Einsatzes von Antibiotika in der Tierhaltung weiter lesen

Alle Meldungen zum Thema